so, heute war mal wieder ein tag, wie jeder andere, auf deutsch...total langweilig!warum? fragt mich nicht, es ist einfach so!

so und jetzt mal schnell was an schatz!

schatz, du bist für mich einfach alles auf dieser gott verdammten welt! ich weiß das du das weißt und ich weiß auch das ich dir das schon gaaaanz oft gesagt habe, aber lol..das ist mir jetzt mal total egal, weil ich es dir immer und immer wieder sagen könnte! heute war der tag ohne dich wieder mal total hart für mich, da ich dich aufs übelste vermisse! das kannst du dir wahrscheinlich gut denken! ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde! du machst mich einfach total happy und das schon des zweite mal! und das hoffentlich diesmal für immer! ich hoffe das ich dir alles geben kann was du dir nur wünscht und was du überhaupt alles verdienst! du bist einfach die frau, die ich mir immer gewünscht habe. ich kann es immer noch nicht fassen, das ich das glück habe, dich lieben zu dürfen! es ist für mich eine sehr große ehre! ich verspreche dir dich immer zu liebe! und das mache ich auch,,..ich muss es dir nicht mal versprechen, weil es immer so sein wird! in dir sehe ich die frau, mit der ich mein ganzes leben verbringen will, für immer! wenn ich mir die videos so anschau, die du für mich gemacht hattest, dann muss ich immer weinen und daran denken, wie schön es mit dir ist! ich denke jede sec. an dich, einfach jede sec. meines lebens und ich finde es wunderschön immer an dich zu denken! schatz ich fass mich jetzt kurz! du bist einfach meine traumfrau! ich liebe dich über alles auf der welt und ich möchte dich nie mehr verlieren! I LOVE YOU MORE THAN I CAN SAY!!!

 

so...das wars für heute! ich werde gleich ins bett gehen und von meiner süßen träumen! also..viel spaß euch noch und gute nacht!

26.11.06 20:42, kommentieren

Es wird immer schlimmer!

Ich sehe wieder einen punkt, den ich nicht sehen sollte! du glaubst mir nicht wirklich! ich bin an einem punkt angelangt, wo ich wieder dagen kann...ich hab eine sau große angst dich zu verlieren, und das nur wegen einer frau, die sachen behauptet die überhaupt nicht war sind..und sie behauptet es nur, damit schluss zwischen dir und mir ist, damit sie freie bahn hat! aber ich kann mit offenen augen dir sagen, das ich nur dich liebe schatz! wir haben uns geschworen das wir für immer zusammen bleiben, egal wer oder was sich zwischen uns stellt, und ich werde es einhalten, du auch? wäre ich zurück gekommen, wenn ich dich nicht lieben würde und ich mit dierser komischen tusse was hätte?...nein, wäre ich nicht! ich wäre nicht zurück gekommen, aber ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben schatz! du musst mir einfach glauben! so langsam verlassen mich meine kräfte, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll damit du mir glaubst! diese frau ist einfach nur krank,..die muss sich untersuchen lassen! sie macht mir angst! sie erfolgt mich! ich brauch hilfe! ich will das des aufhört! ich will das die frau mich in ruhe lässt! ich möchte einfach nur eine glückliche beziehung mit meiner freundin führen, mehr will ich doch nicht...~schon wieder wein~sie soll akzeptieren das ich nichts von ihr will und das sie mich nier in meinem leben bekommen wird!!! NIE!!! das ist ein psychopath!!! ich will dich nicht verlieren!!! ich liebe dich so sehr!!!

25.11.06 14:10, kommentieren

Sehnsucht

Hey!

ich versuche euch mal ein bissel zu zeigen wie ich mich zur zeit fühle!ich muss es einfach aufschreiben, es würde mich sonst zerreißen!also, sorry dafür das ich es hier rein schreib, aber ich kann nicht anders, es muss sein!ich liebe eine frau, ich bin mit dieser frau zusammen!ich kann ohne diese frau nicht mehr leben!diese frau, weiß genau wen ich meine, stimmts?mir geht es zur zeit so scheiße, weil ich nicht bei dir sein kann.weil ich dich nicht trösten, umarmen, küssen, einfach weil ich dir nicht zeigen kann wie sehr ich dich liebe und brauche!dann sauf ich auch noch jeden tag, ich weiß auch nicht warum, ich mach es einfach...ich kann es nicht ändern! schatz, du bist die frau , die ich nur noch will..ich will keine andere mehr, nur noch dich, und das für immer!du bist ein traum schatz! mein traum bist du!ich vermisse dich einfach, und deswegen geht es mir so derbe scheiße!

 

24.11.06 21:17, kommentieren