Archiv

Sehnsucht

Hey!

ich versuche euch mal ein bissel zu zeigen wie ich mich zur zeit fühle!ich muss es einfach aufschreiben, es würde mich sonst zerreißen!also, sorry dafür das ich es hier rein schreib, aber ich kann nicht anders, es muss sein!ich liebe eine frau, ich bin mit dieser frau zusammen!ich kann ohne diese frau nicht mehr leben!diese frau, weiß genau wen ich meine, stimmts?mir geht es zur zeit so scheiße, weil ich nicht bei dir sein kann.weil ich dich nicht trösten, umarmen, küssen, einfach weil ich dir nicht zeigen kann wie sehr ich dich liebe und brauche!dann sauf ich auch noch jeden tag, ich weiß auch nicht warum, ich mach es einfach...ich kann es nicht ändern! schatz, du bist die frau , die ich nur noch will..ich will keine andere mehr, nur noch dich, und das für immer!du bist ein traum schatz! mein traum bist du!ich vermisse dich einfach, und deswegen geht es mir so derbe scheiße!

 

24.11.06 21:17, kommentieren

Es wird immer schlimmer!

Ich sehe wieder einen punkt, den ich nicht sehen sollte! du glaubst mir nicht wirklich! ich bin an einem punkt angelangt, wo ich wieder dagen kann...ich hab eine sau große angst dich zu verlieren, und das nur wegen einer frau, die sachen behauptet die überhaupt nicht war sind..und sie behauptet es nur, damit schluss zwischen dir und mir ist, damit sie freie bahn hat! aber ich kann mit offenen augen dir sagen, das ich nur dich liebe schatz! wir haben uns geschworen das wir für immer zusammen bleiben, egal wer oder was sich zwischen uns stellt, und ich werde es einhalten, du auch? wäre ich zurück gekommen, wenn ich dich nicht lieben würde und ich mit dierser komischen tusse was hätte?...nein, wäre ich nicht! ich wäre nicht zurück gekommen, aber ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben schatz! du musst mir einfach glauben! so langsam verlassen mich meine kräfte, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll damit du mir glaubst! diese frau ist einfach nur krank,..die muss sich untersuchen lassen! sie macht mir angst! sie erfolgt mich! ich brauch hilfe! ich will das des aufhört! ich will das die frau mich in ruhe lässt! ich möchte einfach nur eine glückliche beziehung mit meiner freundin führen, mehr will ich doch nicht...~schon wieder wein~sie soll akzeptieren das ich nichts von ihr will und das sie mich nier in meinem leben bekommen wird!!! NIE!!! das ist ein psychopath!!! ich will dich nicht verlieren!!! ich liebe dich so sehr!!!

25.11.06 14:10, kommentieren

so, heute war mal wieder ein tag, wie jeder andere, auf deutsch...total langweilig!warum? fragt mich nicht, es ist einfach so!

so und jetzt mal schnell was an schatz!

schatz, du bist für mich einfach alles auf dieser gott verdammten welt! ich weiß das du das weißt und ich weiß auch das ich dir das schon gaaaanz oft gesagt habe, aber lol..das ist mir jetzt mal total egal, weil ich es dir immer und immer wieder sagen könnte! heute war der tag ohne dich wieder mal total hart für mich, da ich dich aufs übelste vermisse! das kannst du dir wahrscheinlich gut denken! ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde! du machst mich einfach total happy und das schon des zweite mal! und das hoffentlich diesmal für immer! ich hoffe das ich dir alles geben kann was du dir nur wünscht und was du überhaupt alles verdienst! du bist einfach die frau, die ich mir immer gewünscht habe. ich kann es immer noch nicht fassen, das ich das glück habe, dich lieben zu dürfen! es ist für mich eine sehr große ehre! ich verspreche dir dich immer zu liebe! und das mache ich auch,,..ich muss es dir nicht mal versprechen, weil es immer so sein wird! in dir sehe ich die frau, mit der ich mein ganzes leben verbringen will, für immer! wenn ich mir die videos so anschau, die du für mich gemacht hattest, dann muss ich immer weinen und daran denken, wie schön es mit dir ist! ich denke jede sec. an dich, einfach jede sec. meines lebens und ich finde es wunderschön immer an dich zu denken! schatz ich fass mich jetzt kurz! du bist einfach meine traumfrau! ich liebe dich über alles auf der welt und ich möchte dich nie mehr verlieren! I LOVE YOU MORE THAN I CAN SAY!!!

 

so...das wars für heute! ich werde gleich ins bett gehen und von meiner süßen träumen! also..viel spaß euch noch und gute nacht!

26.11.06 20:42, kommentieren

so jetzt ist es 18:17 uhr...tja, wie war mein tag? er war eher sehr langweilig..das erste was ich gemacht habe nachdem ich wach geworden bin war sofort an schatz gedacht, so wie immer! ist ja auch normal wenn man total verliebt ist, oder nicht? naja auf jedenfall hab ich nicht viel gemacht, lag im bett, hab tv geschaut hab auf schatz gewartet und ja..nun ist es wieder soweit das ich etwas in mein blog schreibe! so wie jeden abend, ne.. mit der zeit wird die sehnsucht zu meiner frau immer schlimmer...am liebsten würde ich mich in ein zug setzen wollen und sofort nach berlin fahren wollen, aber da das leider nicht geht...ist das mal ziemlich scheiße! das schlimmste ist..mir gehen frauen tierisch auf die nerven die pic´s und sowas tauschen wollen (ziehe knuddels)! zur zeit bin ich ziemlich froh das sich diese tusse nicht mehr meldet, was für ein glück! sie hat mich nervlich ans ende gebracht! ich fand das garnicht mehr klasse! ich mein jemanden lieben kann man, aber er sollte dann es auch akzeptieren wenn der ander nix von demjenigen will, bzw. in einer sehr glücklichen beziehung ist, und sollte nicht versuchen diese beziehung zu zerstören! ich werde immer bei meiner frau bleiben, egal was kommt! also hätte sie keine chance gehabt bei mir! ich weiß nicht wie weit meine frau dieser tusse die lügen abgenommen hat, aber ich hatte und habe eine höllen angst sie durch so ein scheiß mal zu verlieren! ich glaub das ist auch berechtigt! naja..lasst uns das thema wechsel..sonst werd ich mal wieder depri...hmm..tja..morgen muss ich wieder auf arbeit...ich hab garkeine lust da ich weiß das ich wieder bis so 21 uhr auf der arbeit hocken bleiben darf...aber sicher ist das noch nicht, zum glück. aber zur arbeit muss ich ja, sonst könnte ich ja nicht zu meiner wundervollen frau fahren! das wäre ziemlich schade und das wollen wir ja nicht! so...es ist noch zeit...tja..was mach ich heute noch?..tja..ich weiß es auch nicht um ehrlich zu sein..ich denke mal ich werde noch etwas online sein und dann tv schauen gehen und mich in mein warmes bett legen ...dann werde ich langsam aber sicher einschlafen und von meiner liebsten träumen! ach ja ..schatz? du bist das beste was mir je passiert ist! ich liebe dich! so...jetzt werde ich mich wieder um meine freunde kümmern..also..bis morgen dann und immer sauber bleiben..

27.11.06 18:35, kommentieren

jaaaa, mein leben wird immer geiler -.-

ich bin es nochmal, ich muss hier jetzt was reinschreiben, sonst passiert glei noch was schlimmes! ich muss mich abreagieren, sonst ritz ich glch wieder und das will ich nicht, ich will meine vergangenheit nicht wieder hoch holen, also schreib ich jetzt hier alles nieder! sonst frisst es mich noch von innen auf! ich brech hier bald noch zusammen! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! ich kann einfach nicht mehr! ich hab gedacht das wir diesmal wenigstens eine glückliche beziehung führen, tja ..falsch gedacht wa...sogar lui hat gedacht, das wir diesmal eine friedliche und glückliche beziehung füren würden. aber nein...ich weiß nicht warum du so zu mir bist! was tu ich dir , das du so auf mich reagierst? geh ich dir auf en senkel? bitte sag mir was ich falsch mache! ich will es ändern! ich will das wir ein glückliches paar sind! ein paar das nicht immer so wie vorhin auseinander geht!!ich vermisse dieses schatz ich liebe dich, ich vermisse diese geborgenheit, lass es wieder so wie damals sein, bitte! es macht mich zur zeit wirklich kaputt und ich will dich nicht verlieren! ich brauche dich so sehr! du bist die frau die ich immer wollte! lass mich nicht allein, bitte! ~wein~ ich liebe dich so sehr!!!!

27.11.06 21:40, kommentieren

gott sei dank!

so, mein tag ist mal wieder ziemlich langsam vorbei gegangen! ich war en ganzen tag sau scheiße drauf, hab meine arbeitskolegen angezickt und angehaun wie sau heute, das tut mir voll leid, aber sie sind mir wie sauf aufn sack gegangen,ich hatte nur eins im kopf...geht es dir gut, wo bist du, was machst du, lebst du überhaupt noch?...ich hatte die nacht nicht ein auge zugemacht, warum warst du nicht an dein handy gegangen...als ich hörte ..du willst dir das leben nehmen, konnte ich nicht mehr..ich war am boden zerstört! ich hab die ganze nacht nur geweint...ich bin so froh das es dir gut geht und das du es nicht gemacht hast..es hätte meie lebenserwartung zerstört..ich hätte mir das leben genommen, warum? du bist die frau die ich nur noch will!ich möchte nur noch mit dir zusammen leben! ich habe mich festgelegt..die anderen frauen gehen mir auf deutsch am arsch vorbei! ich bin nur mit dir und durch dich glücklich! und das soll bitte auch so bleiben! wenn ich dir nur helfen könnte..ich würde es so gern machen! du bist mir so verdammt wichtig! ich mein du kannst mir alles sagen! du bist meine frau..es gibt nix worüber du nicht mit mir reden kannst! ich höre dir gerne zu! naja..ok...themawechsel ja? tja...also zur zeit ist es 22:35 uhr...hmm..ich bin seit gut 1/2 stunden zu hause ...mein tag bestand heute nur aus arbeit..so ein scheiß...mein chef hat heute mal gelacht..ich hab ein witz gemacht...unbewusst ...hmmm...er konnte nicht mehr aufhören mit lachen..er fing an ich wäre gut..Oo..was hab ich nur gemacht!?! das des erste mal gewesen das er sooo gelacht hatte...hmm..naja..meine probezeit ist nach 4 monaten endlich vorbei...ich kann mit stolz sagen..ich habe es geschafft! heute hat wieder ein bewerber sich gemeldet..tja..jetzt sind es schon 3..ich bin ja mal gespannt wann sie zur probearbeit kommen..xD ich mach ihnen das leben zur hölle..das verspreche ich..xDD ..wird zeit für urlaub..meinen ersten urlaub werde ich weihnachten oder silvester haben...es ist leider noch nicht sicher..aber ich hoffe das er es mir bald mal sagt...ist mir ziemlich wichtig..damit ich planen kann wann ich am besten zu meiner frau fahren kann..! tja..ok..ich mach mal schluss..schau glei noch tv und werd noch etwas essen...also leute? haut rein! bis morgen!

28.11.06 22:42, kommentieren

so ich bin endlich zu hause angekommen.mein tag war sehr anstrengen!ich bin so ziemlich fertig...glaub ich penn glei im sitzen ein..naja egal, erst schreib ich hier alles fertig und dann  geh ich ins bett und träum was schönes! tja...ich kann es kaum erwarten, bald ist es sonntag und ich bin bei meiner frau in berlin..hammer ey...ich bin voll aufgeregt! hmm zur zeit hab ich etwas stress mit meiner oma..nur weil ich seit einem monat nicht mehr bei ihr war...tja..kein wunder..bei ihr is es ja auch voll langweilig..jeden scheiß nachmittag wandern..nee ohne mich alda..auf sowas hab ich keine lust...ich bin ja mal voll froh sie zu haben..aber hmm..nee so geht das mal nicht! joa..morgen hab ich zum glück wieder schule..freu mich schon voll, lenkt mal ein bissel ab..find ich schon mal ganz gut so...brauch zur zeit etwas ablenkung..warum? ich hab keine ahnung...is alles zur zeit en bissel komisch..aber sonst alles ok...ich hab seit tagen nicht wirklich mehr hunger...am liebsten würde ich en ganzen tag saufen..hab sooo einen brand hey..=(...aber ich hab es einer person versprochen die mir wirklich sehr wichtig ist, ne schatz! ich glaub so langsam brauch ich hilfe...ich kann echt jeden tag 3-4 bier saufen..am liebsten auf einmal..bin ich alkoholiker? nein...ich müsste zittern...oder? meine hände müssten der ganzen zeit am zittern sein..! sind sie aber nicht...könnte ich einer werden? hoffentlich nicht...meine verwantschaft reicht mir....ich will das nicht auch noch werden..hmm..was mache ich falsch...warum habe ich die lust etwas zu saufen? ich habe keine ahnung mehr...hmm..ok...ich kann meine augen kaum noch aufhalten..ich leg mich hin..bis morgen 

29.11.06 22:20, kommentieren