Archiv

hey leute...tja..was sol ich schreiben? ich kann es kaum erwarten das es sonntag ist..nur noch zwei mal schlafen und ich bin bei meiner über alles geliebten frau! ich freu mich schon so sehr!..hmm..ich hab mal voll keine lust morgen auf arbeit..aber ich schaff das schon..is ja nur noch morgen und dann bin ich bei meiner frau..! egal was morgen auf da arbeit passiert...ich denke immer positiv,...ich sag mir dann...bald biste bei schatz..die paar stunden schaffst du noch...=) seit ein paar tagen versteh ich mich zum glück wieder etwas besser mit meinen eltern...find ich mal voll schön...hat mir voll gefehlt...tja...sorry leute..aber ich bin müde wie sau..ich leg mich hin...bis morgen abend...wenn ich es schaffe..wenn nicht dann bis die tage! hab euch lieb! und bleibt sauber !

1.12.06 22:15, kommentieren

ich bin es wieder..ja..langsam wird meine aufregung immer stärker...morgen ist es soweit..ich fahre nach berlin..ich kann es noch nicht wirklich glauben...mein text wird nicht sehr groß heute...die arbeit war hart und ich bin total müde und kaputt...muss morgen um 4 schon wieder raus, damit ich meinen ice schaffe....also...würde ich mal sagen bis dienstag...ich hab euch lieb...bye..und gute nacht...

2.12.06 22:18, kommentieren