Sehnsucht

Hey!

ich versuche euch mal ein bissel zu zeigen wie ich mich zur zeit fühle!ich muss es einfach aufschreiben, es würde mich sonst zerreißen!also, sorry dafür das ich es hier rein schreib, aber ich kann nicht anders, es muss sein!ich liebe eine frau, ich bin mit dieser frau zusammen!ich kann ohne diese frau nicht mehr leben!diese frau, weiß genau wen ich meine, stimmts?mir geht es zur zeit so scheiße, weil ich nicht bei dir sein kann.weil ich dich nicht trösten, umarmen, küssen, einfach weil ich dir nicht zeigen kann wie sehr ich dich liebe und brauche!dann sauf ich auch noch jeden tag, ich weiß auch nicht warum, ich mach es einfach...ich kann es nicht ändern! schatz, du bist die frau , die ich nur noch will..ich will keine andere mehr, nur noch dich, und das für immer!du bist ein traum schatz! mein traum bist du!ich vermisse dich einfach, und deswegen geht es mir so derbe scheiße!

 

24.11.06 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen