Es wird immer schlimmer!

Ich sehe wieder einen punkt, den ich nicht sehen sollte! du glaubst mir nicht wirklich! ich bin an einem punkt angelangt, wo ich wieder dagen kann...ich hab eine sau große angst dich zu verlieren, und das nur wegen einer frau, die sachen behauptet die überhaupt nicht war sind..und sie behauptet es nur, damit schluss zwischen dir und mir ist, damit sie freie bahn hat! aber ich kann mit offenen augen dir sagen, das ich nur dich liebe schatz! wir haben uns geschworen das wir für immer zusammen bleiben, egal wer oder was sich zwischen uns stellt, und ich werde es einhalten, du auch? wäre ich zurück gekommen, wenn ich dich nicht lieben würde und ich mit dierser komischen tusse was hätte?...nein, wäre ich nicht! ich wäre nicht zurück gekommen, aber ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben schatz! du musst mir einfach glauben! so langsam verlassen mich meine kräfte, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll damit du mir glaubst! diese frau ist einfach nur krank,..die muss sich untersuchen lassen! sie macht mir angst! sie erfolgt mich! ich brauch hilfe! ich will das des aufhört! ich will das die frau mich in ruhe lässt! ich möchte einfach nur eine glückliche beziehung mit meiner freundin führen, mehr will ich doch nicht...~schon wieder wein~sie soll akzeptieren das ich nichts von ihr will und das sie mich nier in meinem leben bekommen wird!!! NIE!!! das ist ein psychopath!!! ich will dich nicht verlieren!!! ich liebe dich so sehr!!!

25.11.06 14:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen