so jetzt ist es 18:17 uhr...tja, wie war mein tag? er war eher sehr langweilig..das erste was ich gemacht habe nachdem ich wach geworden bin war sofort an schatz gedacht, so wie immer! ist ja auch normal wenn man total verliebt ist, oder nicht? naja auf jedenfall hab ich nicht viel gemacht, lag im bett, hab tv geschaut hab auf schatz gewartet und ja..nun ist es wieder soweit das ich etwas in mein blog schreibe! so wie jeden abend, ne.. mit der zeit wird die sehnsucht zu meiner frau immer schlimmer...am liebsten würde ich mich in ein zug setzen wollen und sofort nach berlin fahren wollen, aber da das leider nicht geht...ist das mal ziemlich scheiße! das schlimmste ist..mir gehen frauen tierisch auf die nerven die pic´s und sowas tauschen wollen (ziehe knuddels)! zur zeit bin ich ziemlich froh das sich diese tusse nicht mehr meldet, was für ein glück! sie hat mich nervlich ans ende gebracht! ich fand das garnicht mehr klasse! ich mein jemanden lieben kann man, aber er sollte dann es auch akzeptieren wenn der ander nix von demjenigen will, bzw. in einer sehr glücklichen beziehung ist, und sollte nicht versuchen diese beziehung zu zerstören! ich werde immer bei meiner frau bleiben, egal was kommt! also hätte sie keine chance gehabt bei mir! ich weiß nicht wie weit meine frau dieser tusse die lügen abgenommen hat, aber ich hatte und habe eine höllen angst sie durch so ein scheiß mal zu verlieren! ich glaub das ist auch berechtigt! naja..lasst uns das thema wechsel..sonst werd ich mal wieder depri...hmm..tja..morgen muss ich wieder auf arbeit...ich hab garkeine lust da ich weiß das ich wieder bis so 21 uhr auf der arbeit hocken bleiben darf...aber sicher ist das noch nicht, zum glück. aber zur arbeit muss ich ja, sonst könnte ich ja nicht zu meiner wundervollen frau fahren! das wäre ziemlich schade und das wollen wir ja nicht! so...es ist noch zeit...tja..was mach ich heute noch?..tja..ich weiß es auch nicht um ehrlich zu sein..ich denke mal ich werde noch etwas online sein und dann tv schauen gehen und mich in mein warmes bett legen ...dann werde ich langsam aber sicher einschlafen und von meiner liebsten träumen! ach ja ..schatz? du bist das beste was mir je passiert ist! ich liebe dich! so...jetzt werde ich mich wieder um meine freunde kümmern..also..bis morgen dann und immer sauber bleiben..

27.11.06 18:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen