jaaaa, mein leben wird immer geiler -.-

ich bin es nochmal, ich muss hier jetzt was reinschreiben, sonst passiert glei noch was schlimmes! ich muss mich abreagieren, sonst ritz ich glch wieder und das will ich nicht, ich will meine vergangenheit nicht wieder hoch holen, also schreib ich jetzt hier alles nieder! sonst frisst es mich noch von innen auf! ich brech hier bald noch zusammen! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! ich kann einfach nicht mehr! ich hab gedacht das wir diesmal wenigstens eine glückliche beziehung führen, tja ..falsch gedacht wa...sogar lui hat gedacht, das wir diesmal eine friedliche und glückliche beziehung füren würden. aber nein...ich weiß nicht warum du so zu mir bist! was tu ich dir , das du so auf mich reagierst? geh ich dir auf en senkel? bitte sag mir was ich falsch mache! ich will es ändern! ich will das wir ein glückliches paar sind! ein paar das nicht immer so wie vorhin auseinander geht!!ich vermisse dieses schatz ich liebe dich, ich vermisse diese geborgenheit, lass es wieder so wie damals sein, bitte! es macht mich zur zeit wirklich kaputt und ich will dich nicht verlieren! ich brauche dich so sehr! du bist die frau die ich immer wollte! lass mich nicht allein, bitte! ~wein~ ich liebe dich so sehr!!!!

27.11.06 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen