gott sei dank!

so, mein tag ist mal wieder ziemlich langsam vorbei gegangen! ich war en ganzen tag sau scheiße drauf, hab meine arbeitskolegen angezickt und angehaun wie sau heute, das tut mir voll leid, aber sie sind mir wie sauf aufn sack gegangen,ich hatte nur eins im kopf...geht es dir gut, wo bist du, was machst du, lebst du überhaupt noch?...ich hatte die nacht nicht ein auge zugemacht, warum warst du nicht an dein handy gegangen...als ich hörte ..du willst dir das leben nehmen, konnte ich nicht mehr..ich war am boden zerstört! ich hab die ganze nacht nur geweint...ich bin so froh das es dir gut geht und das du es nicht gemacht hast..es hätte meie lebenserwartung zerstört..ich hätte mir das leben genommen, warum? du bist die frau die ich nur noch will!ich möchte nur noch mit dir zusammen leben! ich habe mich festgelegt..die anderen frauen gehen mir auf deutsch am arsch vorbei! ich bin nur mit dir und durch dich glücklich! und das soll bitte auch so bleiben! wenn ich dir nur helfen könnte..ich würde es so gern machen! du bist mir so verdammt wichtig! ich mein du kannst mir alles sagen! du bist meine frau..es gibt nix worüber du nicht mit mir reden kannst! ich höre dir gerne zu! naja..ok...themawechsel ja? tja...also zur zeit ist es 22:35 uhr...hmm..ich bin seit gut 1/2 stunden zu hause ...mein tag bestand heute nur aus arbeit..so ein scheiß...mein chef hat heute mal gelacht..ich hab ein witz gemacht...unbewusst ...hmmm...er konnte nicht mehr aufhören mit lachen..er fing an ich wäre gut..Oo..was hab ich nur gemacht!?! das des erste mal gewesen das er sooo gelacht hatte...hmm..naja..meine probezeit ist nach 4 monaten endlich vorbei...ich kann mit stolz sagen..ich habe es geschafft! heute hat wieder ein bewerber sich gemeldet..tja..jetzt sind es schon 3..ich bin ja mal gespannt wann sie zur probearbeit kommen..xD ich mach ihnen das leben zur hölle..das verspreche ich..xDD ..wird zeit für urlaub..meinen ersten urlaub werde ich weihnachten oder silvester haben...es ist leider noch nicht sicher..aber ich hoffe das er es mir bald mal sagt...ist mir ziemlich wichtig..damit ich planen kann wann ich am besten zu meiner frau fahren kann..! tja..ok..ich mach mal schluss..schau glei noch tv und werd noch etwas essen...also leute? haut rein! bis morgen!

28.11.06 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen