so ich bin endlich zu hause angekommen.mein tag war sehr anstrengen!ich bin so ziemlich fertig...glaub ich penn glei im sitzen ein..naja egal, erst schreib ich hier alles fertig und dann  geh ich ins bett und träum was schönes! tja...ich kann es kaum erwarten, bald ist es sonntag und ich bin bei meiner frau in berlin..hammer ey...ich bin voll aufgeregt! hmm zur zeit hab ich etwas stress mit meiner oma..nur weil ich seit einem monat nicht mehr bei ihr war...tja..kein wunder..bei ihr is es ja auch voll langweilig..jeden scheiß nachmittag wandern..nee ohne mich alda..auf sowas hab ich keine lust...ich bin ja mal voll froh sie zu haben..aber hmm..nee so geht das mal nicht! joa..morgen hab ich zum glück wieder schule..freu mich schon voll, lenkt mal ein bissel ab..find ich schon mal ganz gut so...brauch zur zeit etwas ablenkung..warum? ich hab keine ahnung...is alles zur zeit en bissel komisch..aber sonst alles ok...ich hab seit tagen nicht wirklich mehr hunger...am liebsten würde ich en ganzen tag saufen..hab sooo einen brand hey..=(...aber ich hab es einer person versprochen die mir wirklich sehr wichtig ist, ne schatz! ich glaub so langsam brauch ich hilfe...ich kann echt jeden tag 3-4 bier saufen..am liebsten auf einmal..bin ich alkoholiker? nein...ich müsste zittern...oder? meine hände müssten der ganzen zeit am zittern sein..! sind sie aber nicht...könnte ich einer werden? hoffentlich nicht...meine verwantschaft reicht mir....ich will das nicht auch noch werden..hmm..was mache ich falsch...warum habe ich die lust etwas zu saufen? ich habe keine ahnung mehr...hmm..ok...ich kann meine augen kaum noch aufhalten..ich leg mich hin..bis morgen 

29.11.06 22:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen