Karte Zum Glück!

ja..is heute etwas spät geworden ne,...ich erzähl euch mal wie mein tag so war..ich fand es in der schule mal voll lustig..hat voll spaß gemacht...hab mal wieder sehr  viel lachen müssen..meine leute sind einfach die besten...meine lehrerin hat einen kumpel von mir "fixer" genannt....alle mussten lachen...sie wusste nicht warum..wir haben es ihr nicht gesagt..hmm..morgen kommt der direx in die klasse...na das kann was werden..~augen dreh~ so wie ich wette wird er nicht gerade angenehm von uns überrascht sein..naja mal schaun...tja...jetzt kommt das schönste...ich war heute bei der bahn..ja ok..ihr denkt euch jetzt...was is daran so schön?!? ich sag es euch...kommt mal näher...noch näher...ich hab mir eine fahrkarte nach berlin geholt für den 3.12. jaa....das ist schon diesen sonntag...und wisst ihr was..? ich sehe meine frau...ach wie ich mich schon freue..ich könnte die wand hochlaufen ..des wird der beste tag meines lebens...ich bin schon so aufgeregt das ich schon garnicht mehr ruhig sitzen kann...das ist einfach der hammer...morgen pack ich schon meine sachen..oh man...ich kann es noch garnicht wirklich glauben...es ist wie ein traum...naja..ok..ich werde jetzt versuchen etwas zu schlafen..muss morgen wieder um 6 uhr auf...also ..bis morgen dann ...ach und schatz? ICH LIEBE DICH! <3 =) ~KizZ~

30.11.06 23:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen